Häufig gestellte Fragen - und die Antworten darauf.

Klicke einfach oben rechts auf «Download» und wähle das passende Betriebssystem. Die App führt dich durch alle weiteren Schritte.

Die Daten deiner Feuerwehr, inklusive Personal und Fahrzeuge, kannst du unter «Einstellungen/ Globale Konfiguration» pflegen. Zudem bieten wir dir einen Einrichtungsservice an. Sende uns dafür eine Nachricht.

Stärkeübersicht, Lagemeldungen, Atemschutzüberwachung, Einsatzprotokoll mit Lagekarte sowie Kostenübernahmen.

Das Verschlüsselungspasswort dient der Datensicherheit. So können weder wir als Unternehmen noch externe Dienstanbieter wie Cloudanbieter (Deutschland), jemals auf eure internen Daten zugreifen.

Wir legen hohen Wert auf Datenschutz, weshalb wir sicherstellen, dass die Server aller unsere Cloudanbieter in Deutschland stehen.

Wir bieten bei Bedarf gerne Schulungen an. Bitte sende uns hier deine Anforderungen.

Ja, klar!

Super, das freut uns! Bitte schreibe uns hier eine kurze Anfrage.

Wir möchten vermeiden, festgeschrieben Pflichten zu vorzuschreiben. Lieber möchten wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, wie beide Seiten von einer Zusammenarbeit profitieren können. Grundsätzlich benötigen wir so viel Feedback von Führungs- und Einsatzkräften wie möglich.

Wir befinden uns aktuell in der Testphase unserer BETA-Version. Das heißt, sie ist einsatzfähig und wir möchten noch mehr Rückmeldungen der verschiedensten Feuerwehren und Einsatzgebieten einbauen. Dafür brauchen wir Feuerwehren, die Lust haben, die Feuerwehr von morgen mitzugestalten und unsere App im Einsatz und in Übungen testen.

Aktuell noch nicht, aber wir erwarten, dass es bald so weit ist. Melde ich bei unserem Newsletter an, dann erfährst du sofort, sobald du deine erste Lizenz beziehen kannst.

Weitere Fragen? Schreib uns!

Scroll to Top