Videos & Erste Informationen

Die Funktionen der App im Überblick

Hier erhält Du einen Überblick über die Funktionen und die ersten Schritte in unserer App. Möchtest Du die App einfach nur testen, klicke zu Beginn beim Öffnen der App auf „Testeinsatz öffnen“. Du kannst einen Testeinsatz später nach der Einrichtung der App unter „Alle Einsätze“ öffnen.

Wir empfehlen Dir, eine kostenlose Online-Demo zu buchen, bei der wir Dir die App zeigen und ganz auf die Anforderungen Deiner Feuerwehr eingehen können. Aktuell sind noch nicht alle Funktionen und Einstellungen mit den Videos abgedeckt (Daran arbeiten wir stetig 😉 ). Wir können Dir daher bei der Online-Demo erklären, welche Herausforderungen unsere App löst und auch drauf eingehen, für was unsere oder für was ggf. andere Lösungen besser geeignet sind. Wir freuen uns auf Deine Buchung!

Hast Du diesen Schritt bereits hinter Dir und möchtest Die App für Deine Organisation einrichten? Super, dann findest Du hier hilfreiche Hinweise!

Intro

Erste Schritte

Einrichtung der Cloud

Einsatzprotokoll erstellen

Inventarverwaltung

Wann starten wir mit Deiner Feuerwehr?

Teste die App kostenlos für 30 Tage oder vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns.

Sprich mich jetzt direkt an!

Co-Founder

Andreas Barasicz

07531 / 714 0680

Wann starten Wir mit deiner Feuerwehr ?

Teste die App kostenlos für 30 Tage oder vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns.

Sprich mich jetzt direkt an!

Co-Founder

Andreas Barasicz
Nach oben scrollen
Gib dein Benutzername und Passwort ein um dich anzumelden

Vielen Dank!

Wir werden Deine Daten prüfen und die bestellten Lizenzen so schnell wie möglich zusenden.

Schön, dass Du dabei bist!

Danke, dass Du die App heruntergeladen hast. Buche direkt einen kurzen, kostenfreien Termin mit uns, damit wir Dir zeigen können, was unsere App kann.

Wenn Du eine Frage hast oder einmal nicht mehr weiter weißt, melde dich gerne bei uns.


Deine Nachricht wurde versendet!

Danke, dass Du uns kontaktiert hast! Wir melden uns zeitnah bei Dir.